Sonntag, 19. Juli 2015

BlogBattle #25 - Minions

Falls Pal sich zu dem Thema heute nicht äußern kann, könnte es daran liegen dass ich ihn für diese dämlichste aller Vorgaben erschlagen habe. Zugegeben, ich mag diese gelben Bananen-Suchtis auch, aber was soll man denn auch nur halbwegs sinnvolles dazu für eine Battle schreiben???


Während ich hier sitze und grüble, hockt das Zö sabbernd und grinsend neben mir, denn sie fährt total auf Dave & Co. ab. Capri-Sonne mit Minions-Aufdruck: "Die brauchen wir unbedingt, Mama!" Plüsch-Minions in der Werbung: "So einen wünsch ich mir!" oder: "Mama, nähst du mir auch so einen!?" Die gelbe Tic Tac - Special Edition mit Bananengeschmackt und Minion-Aufdruck hat Mama ihr dann freiwillig mitgebracht, denn dafür halten sich die Kosten wenigstens in Grenzen :-)

Wie viele Obst hassende Kids wohl plötzlich Bananen mögen? Das wäre vielleicht eine Studie wert...

Erwähnte ich schon dass Pal sich mit dieser Vorgabe in Lebensgefahr gebracht hat???
Statt dessen hätte er uns lieber ins Kino schleifen sollen damit wir uns die neuesten Abenteuer der Minions mal auf großer Leinwand anschauen können. Oder sind es die ältesten Abenteuer? Schließlich geht es im Film um die Zeit vor ihrer Anstellung beim Superschurken Gru...

Ob es im Kino dann wohl auch das Minions-Spezial-Menü gibt? Im Angebot hätten sie dann Pop Corn mit Bananengeschmack, Bananen-Limonade oder Banana-Milchshake, Bananeneis...

Ich bekomme Hunger, also beende ich diesen Sinnlosen Post an dieser Stelle und mache mir lieber einen Bananen-Pfannkuchen... Ach neee, darf ich ja nicht, hat für Schwangerschaftsdiabetiker zu viele Kohlenhydrate :-(

Mann, bin ich froh wenn das vorbei ist...

Hiermit übergebe ich an meine Mitstreiter, welche hinter mir eine lange Schlange gebildet haben um Pal für diese Vorgabe zu erschlagen:

Nachtrag: Ach du Sch..., heute bin ich ja wieder mit einer Vorgabe dran. Wer mich erschlagen möchte kann dies zum Wort Farbe tun.

Kommentare:

  1. Ich bin dabei und nehme den Laternenmast, nur um sicher zu gehen, das er nicht noch einmal sowas raushaut. Aber hast schließlich das Beste noch daraus gemacht, von daher: 3+

    AntwortenLöschen
  2. Da will man Euch was Gutes tun und nicht "Ingress" vorgeben - und dann das! :)
    Trotzdem: Dul Bananonina

    AntwortenLöschen
  3. Ging es fast den gesamten Post nur ums Essen? :D

    Eine 3+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu 50%, die anderen 50% befassen sich mit der Frage ob und wie Pal sein Leben vorzeitig lassen muss :-)

      Löschen